01
Anophis.com
Rundenbasiertes Browserspiel im antiken Ägypten.


>> zu Anophis.com   
Kronrat - Die Wahl
Kostenloses Online-Spiel. Interaktive Polit-Simulation

>> zu Kronrat.de   
Kronrat - Version 3

31.03.2010 - Kronrat - Die Wahl ist eines der ältesten Browserspiele überhaupt. Aktuell wird an der dritten Version dieser Polit-Simulation gearbeitet.
Parallel zum eigentlichen Spiel wurde eine Supportseite aufgebaut, in der die Spieler sich "OffTopic" über das Spiel und seine weitere Entwicklung austauschen können.

Anophis über BigPoint erhältlich

16.02.2010 - Ab sofort wird unser Online-Strategiespiel Anophis zusätzlich über unseren neuen Partner BigPoint vertrieben. Anophis wurde in das Spieleportal integriert und nun in Deutsch und Englisch promoted.
Damit können User des BigPoint-Portal ohne zusätzliche, neue Registrierung direkt bei Anophis mitspielen.

Ich verlasse Microsoft

31.12.2009 - Nach fast 2 Jahren Festanstellung bei Microsoft Deutschland als SharePoint Consultant habe ich mich entschlossen nun wieder meine eigenen Wege zu gehen.
Dies tute ich mit einem lachenden, aber auch weinenden Auge. Nicht umsonst ist Microsoft zum wiederholten Male zum Besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden.
Nichtsdestotrotz möchte ich meine Chancen nutzen und mich wieder verstärkt um meine eigenen Projekte zu kümmern. Das heißt allerdings nicht, daß ich nich auch weiterhin ausschliesslich mit den Produkten und Sprachen von Microsoft arbeiten werden.

Bundesliga-ELO überarbeitet

10.08.2009 - Die Bundesliga ELO wurde komplet überarbeitet und nutzt nun das neuen ASP.NET MVC Framework zur Darstellung.

Anophis released

04.01.2008 - Das strategische Browserspiel wurde nun offiziell gestartet. In enger Zusammenarbeit mit Quirxel Games GbR konnten in der Beta-Phase bereits über 600 Registrierungen verzeichnet werden.
"Anophis - Wer beherrscht den Nil?" ist ein rundenbasierten Strategiespiel, bei dem bis zu 10 Spielern auf einer interaktiven Karte des Nils versuchen, Pharao von Ägypten zu werden.

Weitere Meldungen im Archiv.